Wertheim : Wieder Fahrräder aus Hoteltiefgarage gestohlen – Zeugen gesucht

Aus der Tiefgarage eines Hotels in der Wertheimer Lindenstraße stahlen Unbekannte zwei Mountainbikes samt Zubehör. Die Räder standen dort in einem unverschlossenen Abstellraum, waren aber mit Schlössern gesichert. Erst kürzlich wurde aus der Garage das E-Bike eines Hotelgasts entwendet. Bei den nun fehlenden Fahrrädern handelt es sich um ein Damen-Mountainbike der Marke Morrison Comanche in schwarz orange und ein Herren-MTB der Marke Cycle Wolf Kiowa in schwarz-weiß. Hinweise zum Verbleib der Räder nimmt das Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, entgegen.

PP Heilbronn

Bildergalerie 1.Reichelzer Stehung 12.01.2013 in Wertheim-Reicholzheim






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*