Wertheim: Wieder in der Lindenstraße – Fußgängerin angefahren – Zeugen gesucht

Rotkreuzklinik - Krankenhaus Wertheim

Am Montag, gegen 9 Uhr, wurde in Wertheim in der Lindenstraße eine 52-jährige Fußgängerin angefahren. Ein 54-jähriger PKW-Fahrer übersah sie beim Rechtsabbiegen. Zunächst ging es der Frau noch gut und sie verzichtete darauf, die Polizei zu verständigen. Einige Zeit später verspürte sie jedoch immer stärkere Schmerzen und sie konnte nicht mehr laufen. Im Krankenhaus wurde eine Fraktur am linken Knie festgestellt. Schließlich rief die 52-Jährige die Polizei und meldete den Unfall. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09341/6004-0 beim Verkehrskommissariat Tauberbischofsheim zu melden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1