Wertheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

[ad_1]

Polizei im Einsatz

Main-Tauber-Kreis

 

Wertheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Einen Schaden von circa 1.000 Euro verursachte eine unbekannte Person vermutlich mit einem gelben Fahrzeug in Wertheim. Zwischen 12 Uhr am Sonntag und 11.20 Uhr am Montag streifte der Lenker oder die Lenkerin eines gelben Gefährts, ein geparktes Wohnmobil in der Theodor-Heuss-Straße. Der Unfall ereignete sich mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken. Der Verursacher meldete sich im Anschluss weder bei dem 67-jährigen Eigentümer des Wohnmobils, noch bei der Polizei.

 

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder Hinweise auf den Verursacher geben konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefonnummer 09342 91890, zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Notrufnummern Deutschland

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen