Wertheim : Zuversicht, dass eine gute Lösung gefunden wird



Der Jüdische Friedhof in Wertheim soll für geführte Besuchergruppen sobald als möglich wieder zugänglich gemacht werden. Darin waren sich Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez und Rami Suliman, Vorsitzender der Israeltischen Religionsgemeinschaft Baden (IRG) schnell einig. Suliman war gemeinsam mit dem Hauptgeschäftsführer Thorsten Orgonas und dem Friedhofsbeauftragten Gabriel Albilia nach Wertheim gekommen, um über das Thema zu sprechen. Die Vertreter der IRG stimmten der Auffassung des Oberbürgermeisters zu, dass die Wiederherstellung der Verkehrssicherheit des Jüdischen Friedhofs bei gutem Willen auf allen Seiten zu realisieren sei.



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*