Wertheim : Zuversicht nach erstem „Runden Tisch Reinhardshof“



Der „Runde Tisch“ zur weiteren Entwicklung des Gewerbegebiets Reinhardshof ist am Donnerstag zu einem ersten Treffen im Arkadensaal zusammengekommen. Vier Stunden lang befassten sich die Teilnehmer aus unterschiedlichen Blickwinkeln und mit wechselnder Methodik mit dem Thema. Am Ende herrschte breite Zuversicht, dass man einer Lösung nähergekommen ist. Das nächste Treffen wird in etwa drei Wochen sein. Wie wichtig diese erste Etappe war, fasst das abschließende, mit Beifall quittierte Statement eines Teilnehmers zusammen: „Ich freue mich über das gute Klima und die vernünftigen Gespräche. Das hätte ich mir vor einem Jahr nicht vorstellen können.“



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/