Wertheimer Musiker Bousch Bardarossa in der Lea – Glückliche Kinder sangen und klatschten mit

Musik ist eine universelle Sprache. Damit ist heute Nachmittag der Wertheimer Musiker Bousch in der Lea Wertheim aufgetreten. Seine Motivation: „Ich möchte den Kindern eine Freude machen.“ Im Gepäck hatte er traditionelle Weihnachtslieder, die er ergänzte durch ein türkisches und ein arabisches Lied. Bei den Kindern kam dies gut an – sie sangen und klatschten mit. „Glückliche Kinder sind für mich das Größte,“ so Bousch. Es soll nicht sein letzter Auftritt für die Kinder gewesen sein.

Bousch Bardarossa in der LEA Wertheim Info Facebook 26.12.2015

 

Informationen zur LEA Wertheim bei Facebook ,
Stadtverwaltung Wertheim

Homepage Bousch Bardarossa von Freunden auch einfach „Bouschi“ genannt

http://bouschi.de/

Bilder „Wertheim zeigt Flagge“ Demo gegen den Brandanschlag Lea Reinhardshof 20.09.2015

http://wertheimerportal.de/bilder-wertheim-zeigt-flagge-demo-gegen-den-brandanschlag-lea-reinhardshof-20-09-2015/ 

Bildergalerie Empfang der ersten Flüchtlinge an der LEA ,Polizei Akademie Wertheim, 13.09.2015 

http://wertheimerportal.de/bildergalerie-empfang-der-ersten-fluechtlinge-an-der-lea-polizei-akademie-wertheim-13-09-2015/