Wird Putin jetzt Atomwaffen einsetzen

Symbolbild , Quelle: Unsplash / Foto von mohamed_hassan

Wird Russland Atomwaffen einsetzen?

Russland würde im Normalfall keine Atomwaffen einsetzten, solange das Kernland nicht direkt angegriffen wird. Stellvertreter Krieg in der Ukraine? Beispiele für Stellvertreter-Kriege zwischen den Militärgroßmächten gab es immer wieder. Es kam nicht zu einem Atomkrieg. Noch nicht. Der Ukrainekonflikt entwickelt sich zu einem Stellvertreterkrieg. Auch dieses Mal wird es mit ziemlicher Sicherheit keinen Atomkrieg geben, da es militärisch keinen Sinn ergibt. Aus Stolzbruch einen Atomkrieg beginnen ist unwahrscheinlich. Aber aus Angst schon.

Wahnsinnige Führer

Es gab schon viele wahnsinnige Führer auf der Welt, die Katastrophen ausgelöst haben. Wir können nur hoffen, dass Vladimir Putin rechtzeitig gestoppt wird.

Krim soll befreit werden

Selenskyj hat es angekündigt. Putins Russland wird mehr und mehr in die Defensive gedrängt und könnte, mit hoher Wahrscheinlichkeit, bald aus der gesamten Ukraine herausgedrängt werden. Auch die Krim soll befreit werden. Danach könnte Ukraine versuchen wollen, sich militärisch so auszurüsten, dass Russland sozusagen es niemals wagen darf, die Ukraine erneut anzugreifen. Zu dieser Aufrüstung könnte für die Ukraine auch eine atomare Bewaffnung eine Option sein. Da sich Russland dieses Szenario auch denken kann, könnte sein, dass Putin zuerst zur Atomwaffe greift, um die Ukraine in die Knie zu zwingen.

.red.Ray.,
Wertheim, 22.11.2022

 

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen