Zahlreiche Wahlplakate von Unbekannten beschädigt / Vermisstenfahndung beendet – Frau angetroffen

 

Berichte aus dem Hohenlohekreis

Künzelsau: Zahlreiche Wahlplakate von Unbekannten beschädigt

In und um Künzelsau wurden übers Wochenende zahlreiche Wahlplakate von Unbekannten beschädigt. In der Kappensteige, der Mergentheimer Straße, der Würzburger Straße und entlang der B19 wurden in der Zeit von Freitag bis Sonntag mindestens zehn Wahlplakate verschiedener Parteien mit schwarzer Farbe beschmiert und beschädigt. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Farbschmierer haben, mögen sich unter der Telefonnummer 07940 9400 beim Polizeirevier Künzelsau melden.

Niedernhall: Vermisstenfahndung beendet – Frau angetroffen

Die vermisste 61-jährige Frau wurde am Montagabend angetroffen. Die Vermisstenfahndung ist dadurch beendet.

„Niedernhall: Vermisstenfahndung

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Frau aus Niedernhall. Die 61-jährige Marina S. verließ am Morgen des 07. März 2021 die eheliche Wohnung. Am darauffolgenden Tag erschien sie nicht an ihrer Arbeitsstelle. Sie führt weder Geld noch Mobiltelefon mit sich. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste in einer psychischen Ausnahmesituation oder in hilfloser Lage befindet. Hinwendungsorte sind nicht bekannt. Die Vermisste ist ca. 160 cm groß und schlank. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine beige Jacke und eine beige Jogginghose.“

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*