Zusammenstoß auf der Kreuzung – Berlin.de

Zusammenstoß auf der Kreuzung – Berlin.de

Nr. 0170
Während einer Einsatzfahrt stießen gestern Abend ein Polizeieinsatzfahrzeug und ein Personenkraftwagen auf einer Kreuzung in Neukölln zusammen. Gegen 20.45 Uhr war die Besatzung des Einsatzwagens auf der Wildenbruchstraße in Richtung Erkstraße mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinhorn auf dem Weg zu einem Einsatz. Dazu fuhr sie mit ihrem Wagen bei roter Ampel auf den Kreuzungsbereich Wildenbruchstraße/Sonnenallee und stieß dort mit einem von rechts kommenden Pkw, der von einem 19-Jährigen gelenkt wurde, zusammen. Durch die Kollision wurde das Einsatzfahrzeug schwer beschädigt und war nicht mehr fahrfähig. Eine Atemalkoholmessung bei der fahrzeugführenden Polizeimeisterin und dem 19-Jährigen ergab einen Wert von 0,0 Promille. Verletzt wurde niemand. Die weitere Ermittlung des Unfallherganges übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City).

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen