Zwei Pkw von Autohausgelände entwendet – Kripo bittet um Zeugenhinweise

TheDigitalWay / Pixabay

GROßHEUBACH, LKR. MILTENBERG. In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen entwendeten bislang Unbekannte zwei Gebrauchtwagen, die auf dem Gelände eines Autohauses abgestellt waren. Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Im Zeitraum von 06.09.2017, 19:00 Uhr, bis 07.09.2017, 06:00 Uhr, wurden von der offenen Ausstellungsfläche eines Autohauses im Auweg zwei Gebrauchtwagen sowie ein Kennzeichensatz entwendet. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen schwarzen Opel Insignia, im Wert von ca. 18.000 Euro sowie einen weißen Opel Insignia Sports Tourer, mit einem Wert von ca. 17.000 Euro. An einem weiteren Fahrzeug wurden die Kennzeichen entwendet.

Der weiße Opel Insignia wurde zusammen mit den entwendeten Kennzeichen am Vormittag des 07.09.2017 im Bereich Lützelbach, Lkr. Odenwaldkreis, verlassen aufgefunden. Von dem schwarzen Fahrzeug fehlt bislang jede Spur.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg bittet Zeugen, die zu dem Vorfall Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Telefonnummer 06021 / 857 – 1732 zu melden.

PP Heilbronn

 

Bilder 50 Jahre Jubiläum Schwimmbad Wertheim-Bestenheid Sonntag 05.07.2015