Neubau für die Polizeiinspektion Wasserburg a. Inn – Bayerisches Landesportal

Neubau für die Polizeiinspektion Wasserburg a. Inn – Bayerisches Landesportal

Die 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizeiinspektion Wasserburg a. Inn haben ein neues hochmodernes Dienstgebäude mit mehr als 700 Quadratmetern Nutzfläche. Dafür hat der Freistaat Bayern insgesamt rund 6,4 Millionen Euro investiert.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann wird am  

Montag, den 26. September 2022, um 15:30 Uhr

in der Münchner Straße 9, 83512 Wasserburg a. Inn,

gemeinsam mit Polizeipräsident Manfred Hauser, Landrat Otto Lederer und Ersten Bürgermeister Michael Kölbl an der feierlichen Einweihung teilnehmen und die Festansprache halten. Den kirchlichen Segen erteilen Pfarrer Bruno Bibinger von der Katholischen Kirchenstiftung St. Jakob und Pfarrerin Cordula Zellfelder von der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Wasserburg a. Inn. Für die musikalische Umrahmung sorgt ein Ensemble des Polizeiorchesters Bayern.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen. Sie haben die Möglichkeit, im Anschluss das neue Dienstgebäude zu besichtigen.

Pressemitteilung auf der Seite des Herausgebers

Original Quelle Bayern.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: Rebecca Reusch – Wer hat die 15-Jährige zuletzt gesehen oder kann Hinweise geben?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen