Berühmter mRNA Corona-Impfgegner gestorben

covid-19, 2g rule, chalkboard
2G Corona Auflagen, Symbolbild Pixabay.com / Photo by geralt

Bekannter Corona Kritiker nimmt sich das Leben

 

Was ist geschehen mit den Menschen in der Corona-Pandemie? Sind Selbstmordraten gestiegen? War der Politischer Impf- und Corona-Verordnungen-Druck zu viel für viele Menschen? Wer haftet für diese Fälle? Verbote und Diskriminierung wie 2G und 3G haben Menschen verstört und erniedrigt!

 

Clemens Georg Arvay (* 22. Juli 1980 in Graz, † im Februar 2023) war ein österreichischer Sachbuchautor. Der Schwerpunkt seiner Publikationen liegt auf der Darstellung von Zusammenhängen zwischen Ökologie und Gesundheit.

Ab 2020 trat Arvay mit ablehnenden Äußerungen zu den Maßnahmen gegen die COVID-19-Pandemie an die Öffentlichkeit und wurde zu einem der bekanntesten Impfskeptiker im deutschsprachigen Raum. Er fiel durch irreführende Schlussfolgerungen über das Verhältnis zwischen Nutzen und Risiko der Corona-Impfstoffe auf.

Nach einer Buchbinderlehre und Abendmatura studierte Clemens Arvay zunächst Landschaftsökologie an der Universität Graz und erlangte den akademischen Grad Bakkalaureus der technischen Wissenschaften. 2007 beendete er ein Masterstudium der Angewandten Pflanzenwissenschaften an der Universität für Bodenkultur Wien als Diplomingenieur. Seine Masterarbeit zum Thema Subsistenz in Österreich schrieb er am Institut für Gartenbau. Im März 2021 begann Arvay ein Doktoratsstudium am Institut für Biologie der Universität Graz. Das geplante Thema war der Einfluss von Zirbelwäldern auf das Immunsystem. In den Jahren 2010 und 2011 arbeitete Arvay als Qualitätsmanager für die Biomarke Zurück zum Ursprung der Supermarktkette Hofer.Danach wechselte er im Jahr 2011 kurzzeitig als Mitarbeiter zur österreichischen Umweltschutzorganisation Global 2000. Ab 2012 war er ausschließlich als freischaffender Sachbuchautor tätig. Arvay war Mitglied im Forum Wissenschaft & Umwelt. Als Autor behandelte er gesundheitliche Zusammenhänge zwischen Mensch und Natur. Einige seiner Bücher wurden zu Bestsellern.]

Arvay starb im Februar 2023 im Alter von 42 Jahren. Er hinterließ einen Sohn.

Daten Wikipedia.org

Warum er den Freitod wählte ist unbekannt

Wie jetzt leider bekannt wurde, nahm sich der bekannte österreichischer Sachbuchautor im Februar 2023. sein Leben. Warum er den Freitod wählte ist unbekannt und die Familie möchte sich nicht, nach Zeitungsberichten, dazu Äußern. Er hatte auch eine eigene YouTube Account Seite, in der er auch, unter anderem, die mRNA Corona-Impfstoffe und die Vorgehensweise in der Pandemie hinterfragte. Wie er selbst auf seinen Videos bestätigte, wurde er, anscheinend, Medial ziemlich Angegangen und ihm sei vieles unterstellt worden.

 

Wir wünschen hiermit unser herzliches Beileid.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 24.02.2023

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen