Hinweis auf Termine von Ministerpräsident Dr. Markus Söder – Bayerisches Landesportal

Hinweis auf Termine von Ministerpräsident Dr. Markus Söder – Bayerisches Landesportal

Am Mittwoch, 8. März 2023, 11.00 Uhr, unterzeichnet Ministerpräsident Dr. Markus Söder die Anpassung des seit 2018 bestehenden Vertrages zwischen dem Freistaat Bayern und dem Verband Deutscher Sinti und Roma, Landesverband Bayern e. V., im Marmorsaal des Prinz-Carl-Palais in München und hält eine Rede (hinsichtlich Teilnahme beachten Sie bitte die Hinwiese für Berichterstatter).

 

Um 12.30 Uhr startet Ministerpräsident Dr. Markus Söder das Online-Portal zum „Tag des Handwerks“ für Schulen und Betriebe bei einem Besuch der Messe „Young Generation“ in München (Internationale Handwerksmesse, Halle C2, Stand 429A, 81829 Messe München; Akkreditierung über ulrich@bht-muenchen.de).

 

Ab 13.15 Uhr nimmt Ministerpräsident Dr. Markus Söder an der Eröffnung der Messe „Zukunft Handwerk 2023“ mit Rede und Messerundgang in München teil (Internationale Handwerksmesse, International Congress Center ICM, 81829 Messe München; Akkreditierung online unter http://www.zukunfthandwerk.com/presse/).

 

Um 19.00 Uhr lädt Ministerpräsident Dr. Markus Söder zum Staatsempfang anlässlich der Eröffnung der Internationalen Handwerksmesse und der Zukunft Handwerk in die Münchner Residenz ein (hinsichtlich Teilnahme beachten Sie bitte die Hinweise für Berichterstatter).

 

Hinweise für Berichterstatter:

  • Für die Teilnahme an der Unterzeichnung sowie dem Staatsempfang ist aus organisatorischen Gründen eine vorherige Akkreditierung bis Mittwoch, 8. März 2023, 8.00 Uhr, zwingend erforderlich (E-Mail: medienbetreuung@stk.bayern.de). Akkreditierte Journalisten erhalten im Anschluss eine Bestätigung. Bitte Presseausweis und amtlichen Lichtbildausweis bereithalten. Gegebenenfalls finden am Einlass stichprobenartig Taschenkontrollen statt.

 

  • Eine Auswahl an Fotos der Termine kann im Anschluss auf www.bayern.de heruntergeladen werden.

 

Datenschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir möchten Sie deshalb darauf hinweisen, dass die Bayerische Staatskanzlei personenbezogene Daten verarbeitet. Nähere Informationen finden Sie unter: http://s.bayern.de/datenschutzhinweise

Original Quelle Bayern.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: Rebecca Reusch – Wer hat die 15-Jährige zuletzt gesehen oder kann Hinweise geben?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen