
CARSTEN BURKARD WIRD NEUER LEITER DES FINANZAMTS KEMPTEN-IMMENSTADT – Bayerisches Landesportal
Dem bisherigen Leiter des Finanzamts Kempten-Immenstadt, Hans-Jürgen Vogel, spricht Füracker seinen Dank aus: „Für Ihr großes Engagement und Ihre geleisteten Dienste beim Finanzamt Kempten-Immenstadt danke ich Ihnen herzlich und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.“
Carsten Burkard, Jahrgang 1969, schloss sich 2002 – nach einer dreijährigen Anwaltstätigkeit – der Bayerischen Finanzverwaltung an. Seine Beamtenlaufbahn begann er bei den Finanzämtern Augsburg-Stadt und Kaufbeuren mit der Einführung in die Aufgaben des höheren Dienstes in der Steuerverwaltung. Im Anschluss übernahm er beim Finanzamt Kaufbeuren die Aufgabe eines Sachgebietsleiters. 2004 wechselte er zurück an das Finanzamt Augsburg-Stadt. Dort durchlief er die Sonderausbildung für den Steuerfahndungsdienst. Nach deren Abschluss wurde ihm die Leitung der Steuerfahndungsstelle des Finanzamts Kempten-Immenstadt übertragen. Seit 2020 leitet er das Finanzamt Weilheim-Schongau.
Beim Finanzamt Kempten-Immenstadt folgt er Herrn Leitenden Regierungsdirektor Hans-Jürgen Vogel, der in den Ruhestand getreten ist.
Original Quelle Bayern.de
Bilder Pixabay / Original Quelle
Vermisst: Rebecca Reusch – Wer hat die 15-Jährige zuletzt gesehen oder kann Hinweise geben?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar