BPOL-TR: Selbststeller klingelt bei der Trierer Bundespolizei

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Trier

Trier (ots)

Am Donnerstagnachmittag klingelte ein 49-jähriger Syrer bei der Bundespolizei Trier und gab an, mit Haftbefehl gesucht zu werden.

Eine Überprüfung seiner Personalie bestätigte tatsächlich seine Aussage. Zum einen wurde er mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Regensburg aus November 2022 wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht, zum anderen wollte die Staatsanwaltschaft Trier wegen eines laufenden Ermittlungsverfahrens seinen Aufenthaltsort wissen.

Der Syrer beglich die geforderte Geldstrafe in Höhe von 2.086,00 Euro, teilte seine aktuelle Erreichbarkeit mit und konnte die Dienststelle als freier Mann verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
– Pressesprecher –
Telefon: 0651 – 43678-1009
Mobil: 0176 – 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen