BPOLI-KA: Diebstahl bei der Deutschen Bahn

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen (19.-20. September) wurden durch unbekannte Täter Schwellenschrauben sowie Zwischengummis vom Betriebshof der Deutschen Bahn entwendet.

Die Tatverdächtigen haben insgesamt 6466 Schwellenschrauben sowie 4047 Zwischengummis vom Betriebshof der Deutschen Bahn in Karlsruhe entwendet. Die Tat ist zwischen Dienstag (19.September) 15:00 Uhr und Mittwoch (20.September) 09:50 Uhr durchgeführt worden. Durch den Diebstahl ist ein Gesamtschaden von 9500,00 Euro entstanden.

Die Bundespolizei bittet Zeugen die den Vorfall beobachtet oder gefilmt haben bzw. Angaben zu den mutmaßlichen Tätern machen können sich bei der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe unter 0721-12016-0 oder bpoli.karlsruhe@polizei.bund.de zu melden

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Manuel Jung
Telefon: 0721 12016 107
E-Mail: pressestelle.karlsruhe@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen