LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss gefahren | Presseportal

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Gotha

Ohrdruf (ots)

Am Montagabend leitete die Polizei Gotha ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen einen 34-Jährigen nach einem Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz ein. Zuvor war der Mann in der Bahnhofstraße als Führer eines Pkw Opel angehalten worden. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde ein Drogenvortest mit dem Fahrer durchgeführt. Dieser reagierte positiv auf den Konsum von Cannabis. Nach der erfolgten Blutentnahme im Krankenhaus wurde dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen