LPI-SHL: Verkehrsunfallflucht | Presseportal

[ad_1]

Landespolizeiinspektion Suhl

Barchfeld (ots)

Am 17.11.2023 gegen 14:15 Uhr kam es auf der B 19 zwischen Barchfeld und Witzelroda auf Höhe „Am Eisberg“ zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 32 Jahre alter Opelfahrer fuhr in Richtung Eisenach, als ihm auf der Gegenfahrbahn ein schwarzer Pkw auf seiner Fahrspur entgegen kam. Dieser überholte in dem Moment einen vor ihm fahrenden blauen Pkw. Der Opelfahrer musste dadurch ausweichen und kollidierte in der Folge mit der dortigen Leitplanke. Dabei enstand an seinem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Der unbekannte schwarze Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Meiningen fort.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt geben kann, möchte sich bitte bei der Polizei Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695-5510 melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen