POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbruch, verbotene Müllentsorgung

[ad_1]

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Essingen: Ins Schleudern geraten

Ein 27-jähriger Ford-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 23:30 Uhr die B29 von Aalen nach Essingen. Auf Höhe eines Möbelhauses geriet er wohl aufgrund unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Essingen: Gartenhütte aufgebrochen

Zwischen Montag und Dienstag verschaffte sich ein Einbrecher Zutritt zu einer Gartenhütte in einer Kleingartenanlage in der Straße „Unteres Dorf“ und entwendete einen Rasenmäher. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen.

Aalen: Unfallflucht

Im Zeitraum zwischen Sonntag, 18 Uhr und Dienstag, 15:30 Uhr ereignete sich in der Bischof-Fischer-Straße eine Unfallflucht, bei der ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro entstand. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte dort einen geparkten Seat und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 zu melden.

Abtsgmünd: Illegale Müllentsorgung

Am Dienstag meldete eine aufmerksame Zeugin gegen 11 Uhr eine illegale Müllentsorgung auf einem Wanderparkplatz in einem Waldstück neben der L1075 in Richtung Bronnen. Die Unbekannten entsorgten unter anderem mehrere schwarze Kunststoffteile. Zuvor war der Zeugin ein blauer Kastenwagen aufgefallen, der zur Tatzeit an dem Wanderparkplatz geparkt hatte.

Hinweise zum Verursacher oder zu dem genannten Fahrzeug nimmt der Polizeiposten Abtsgmünd unter 07366/96660 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Leicht verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der B29 wurde am Dienstag ein 23-Jähriger leicht verletzt. Gegen 17:20 Uhr fuhr ein 50-jähriger Daimler-Fahrer im Einhorntunnel auf den Renault des 23-Jährigen auf. Durch den Unfall entstand Sachschaden. Der Tunnel musste zeitweise voll gesperrt werden.

Ellwangen: Ampel beschädigt

Ein 24-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 22 Uhr die L1060 zwischen Neunheim und Ellwangen. In einem dortigen Kreuzungsbereich bog er scharf nach rechts ab und übersah hierbei eine Verkehrsinsel mit einer Ampelanlage. Folglich kollidierte er mit der Ampel und beschädigte diese erheblich, sodass ein Schaden in Höhe von rund 5000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen