POL-DADI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht | Presseportal

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Ober-Ramstadt (ots)

In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag, 18:50 – 08:30 Uhr, kam es in Ober-Ramstadt im Bereich der Berliner Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein noch unbekannter Unfallverursacher beschädigte ersten Ermittlungen zu Folge beim Ausparken einen dort abgestellten schwarzen Opel Astra.
Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Die Beschädigungen am Opel Astra erstrecken sich über die linke Fahrzeugfront,der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1.500EUR.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher oder dem Fahrzeug machen können werden gebeten, sich telefonisch bei der PSt. Ober-Ramstadt unter der Telefonnummer 06154/63300 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Berichterstatter: Jawid, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Karn, POK
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen