POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr | Presseportal

Polizeidirektion Pirmasens

Pirmasens (ots)

Eine Streifenwagenbesatzung konnte am 05.05.2023, gegen 19:30 Uhr, in der Turn-straße in Pirmasens einen E-Scooter feststellen. Bei einer durchgeführten Verkehrs-kontrolle konnte bei dem Fahrer ein Atemalkoholwert von 2,08 Promille gemessen werden. Des Weiteren war der E-Scooter nicht zugelassen. Gegen den Fahrzeugführer wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen