POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt auf Fahrrad | Presseportal

[ad_1]

Polizeidirektion Pirmasens

Zweibrücken (ots)

Am 29.7.2022 um 16:50 Uhr wurde der 38jährige Beschuldigte auf seinem Fahrrad fahrend betroffen. Aufgrund von Ausfallerscheinungen wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen in deren Verlauf Atemalkoholgeruch festgestellt wurde. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,72 Promille, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Den Fahrer erwartet eine Strafanzeige. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet um Zeugenhinweise. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen