POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinfluss | Presseportal

[ad_1]

Polizeiinspektion Bingen

Bingen (ots)

Am 08.08.2023 gegen 21:10 Uhr kontrollierte eine Streife der PI Bingen in der Espenschiedstraße einen 27-jährigen Fahrer eines Kleinwagens. Im Rahmen der Verkehrskontrolle ergaben sich eindeutige Hinweise auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum. Die Durchführung eines Drogenschnelltests war dem Fahrer nicht möglich, er räumte allerdings den Konsum von Cannabis am Vorabend ein. Die Weiterfahrt wurde untersagt, dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Neben dem eingeleiteten Ordnungswidrigkeitenverfahren mit einem möglichen Bußgeld von bis zu 1500EUR wird sich der Fahrer zudem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen