[ad_1]
Neukirchen-Vluyn (ots)
Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Geldernsche Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen Verletzt wurden.
Wir berichteten:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5655466
Das ermittelnde Verkehrskommissariat sucht nun einen Lkw-Fahrer, den der 25-jährige Unfallverursacher nach Zeugenaussagen vor dem Unfall überholt hat.
Der Lkw war nicht an dem Unfall beteiligt.
Er war ebenfalls auf der Geldernsche Straße in Fahrtrichtung Kamp-Lintfort unterwegs und bog an der Kreuzung Geldernsche Straße / Weser Straße / An der Mühle nach links auf die Weser Straße in das Gewerbegebiet ab.
Das Verkehrskommissariat sucht den Lkw-Fahrer als Zeugen und bittet ihn, sowie weitere Zeugen sich unter der Rufnummer 02842-934-0 bei der Polizeiwache West in Kamp-Lintfort zu melden.
Kontakt für Medienvertreter:
Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
[ad_2]
Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen
https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/
Hinterlasse jetzt einen Kommentar