Wertheim: 17-Jährige Motorradfahrerin schwer verletzt

[ad_1]

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: 17-Jährige Motorradfahrerin schwer verletzt

Am Dienstagmorgen ereignete sich bei Wertheim ein Unfall, bei dem eine 17-jährige Motoradfahrerin schwer verletzt wurde. Gegen 9.40 Uhr war eine 60 Jahre alte Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße 2829 von Dörlesberg kommend in Richtung Sachsenhausen unterwegs. Zeitgleich näherte sich eine 17-jährige Motorradfahrerin von einer Ortsverbindungsstraße am Flugplatz kommend einer Kreuzung. Die Zweiradfahrerin übersah vermutlich den heranfahrenden, vorfahrtsberechtigten Pkw der 60-Jährigen und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Die Pkw-Lenkerin versuchte noch auf den linken Fahrstreifen auszuweichen, doch das Zweirad kollidierte mit der Seite ihres Pkws. Bei dem Zusammenstoß stürzte die 17-Jährige. Aufgrund ihrer Verletzungen kam sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Kreisstraße 2829 musste kurzzeitig voll gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Quelle: PP Heilbronn

 

 

 

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen