▷ FW-BO: Küchenbrand in Bochum-Langendreer

09.01.2022 – 22:58

Feuerwehr Bochum

Bochum (ots)

Am späten Sonntagabend kam es in Langendreer in der Eislebener Straße zu einem Küchenbrand.
Auf Grund des umsichtigen Verhaltens der Mieterin, die die Tür zum Brandraum geschlossen lies, blieb der Brand auf den Entstehungsraum beschränkt.
Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwache Werne konnten den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand.
Unterstützt wurde die Berufsfeuerwehr durch die Freiwillige Feuerwehr, Löscheinheit Langendreer. Insgesamt waren 26 Einsatzkräfte im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Florian Jäger
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*