▷ FW Celle: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Altencelle gleichzeitig am Mittwoch

29.12.2021 – 19:11

Freiwillige Feuerwehr Celle

Celle (ots)

Am Mittwochnachmittag um 15:09 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Altencelle zunächst zu einer Personenrettung alarmiert. Eine Person war in ihrem Pflegebett eingeklemmt. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Bettgestell demontiert und die Person so befreit.

Nur wenige Minuten nach der ersten Alarmierung teilte die Feuerwehreinsatzleitstelle einen weiteren Einsatz im Stadtteil Altencelle mit. In der Braunschweiger Heerstraße brannte ein Container mit Papier- und Kunststoffabfällen. Das Tanklöschfahrzeug der Wehr fuhr die neue Einsatzstelle an, sowie im weiteren Einsatzverlauf auch das Löschgruppenfahrzeug. Mit einem C-Rohr konnte der Brand gelöscht werden. Im Einsatz waren zwei Trupps unter Atemschutz.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*