▷ FW Flotwedel: Ortsfeuerwehr Bröckel leistet technische Hilfe nach Verkehrsunfall

19.11.2021 – 09:58

Feuerwehr Flotwedel

Wiedenrode (ots)

Am Mittag des 18. November 2021 ereignete sich auf der Kreisstraße 54, kurz vor der Ortschaft Wiedenrode, ein schwerer Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten PKW. Infolgedessen wurde die Ortsfeuerwehr Bröckel zur Absicherung der Unfallstelle und Aufnahme von auslaufenden Betriebsmitteln an die Unfallstelle alarmiert.

Vor Ort eingetroffen konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr bereits durch die Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Celle in Empfang genommen und über die Sachlage instruiert werden. Der verunfallte PKW war bereits auf einem Abschleppwagen verladen und der schwerverletzte Fahrzeugführer bereits in ein Krankenhaus abtransportiert worden.

In Absprache mit der Kreisstraßenmeisterei wurden weitere Fahrzeugteile beseitigt und das weitere Vorgehen besprochen. Da seitens der Feuerwehr kein weiteres Tätigwerden notwendig war, konnte der Einsatz nach knapp 30 Minuten beendet werden.

Zur Unfallursache und dem entstandenen Sachschaden können seitens der Freiwilligen Feuerwehr Flotwedel keinerlei Aussagen getroffen werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen
Feuerwehr Flotwedel
Marcel Neumann
Telefon: 0176 62 79 1332
E-Mail: Marcel.Neumann@feuerwehrflotwedel.de

Original-Content von: Feuerwehr Flotwedel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*