▷ FW-Schermbeck: Beschädigter Telefonmast auf der Straße „Am Voshövel“

27.10.2021 – 15:12

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Am heutigen Mittwoch wurde der Löschzug Schermbeck um 12:57 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Hindernis Telefonmast“ zur Straße „Am Voshövel“ alarmiert.

Hier hatte zuvor ein landwirtschaftliches Fahrzeug einen Telefonmast stark beschädigt.

An der Einsatzstelle zeigte sich ein Telefonmast, welcher in der Mitte durchgebrochen war. Das Kabel wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigt und der Mast notdürftig gesichert.

Zudem wurde die Telekom entsprechend informiert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 13:48 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*