▷ FW Xanten: Gemeldeter Zimmerbrand in Xanten-Marienbaum

13.09.2021 – 22:24

Feuerwehr Xanten

Xanten (ots)

Montag, 13.09.2021, 19:54 Uhr – Mit der Meldung „Zimmerbrand“ wurde der Löschzug Xanten-Nord gemeinsam mit der Löchgruppe Wardt und der Drehleiter aus Xanten-Mitte zur Kalkarer Straße in Marienbaum alarmiert.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Bei der Essenszubereitung war es zu einer Rauchentwicklung gekommen, die den Bewohner veranlasste die Feuerwehr zu alarmieren. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Wohnung und lüfteten die Räumlichkeiten.

Der Bewohner wurde vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht. Der Einsatz der Feuerwehr war nach etwa 45 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
https://feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*