▷ POL-NOM: Illegale Schuttentsorgung | Presseportal

02.11.2021 – 16:48

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck (TMü)

37574 Einbeck,

Kuventhaler Berg

07.10 -01.11.21

AM 02.11.2Q wurde der Polizei eine illegale Schuttentsorgung auf dem Kuventhaler Berg gemeldet.
In den vermutlich 4 vergangenen Wochen wurde im Flurbereich „Auf dem Kuventaler, Rtg. „Unter dem Berge“ eine Anhängerladung Bauschutt abgekippt.
Sls Verursacherfahrzeug kommt nur ein landw.Fahrzeug mit Anhänger in Frage.
Bei dem Schutt handelt es sich um Schotter,Pflastersteine etc..

Zeugen, die Angaben zur Herkunft, bzw. dem Verursacher machen können, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck., Tel.: 05561-949780

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*