▷ BPOL-F: Kabel im Wert von 9000 Euro gestohlen

[ad_1]

04.02.2022 – 13:15

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Langenselbold/Main Kinzig Kreis (ots)

Von einer Baustelle im Bereich des Bahnhofes Langenselbold haben noch unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag Kabel im Wert von rund 9.000 Euro gestohlen.
Mitarbeiter der dort tätigen Baufirma hatten den Diebstahl bemerkt und die Bundespolizei verständigt.
Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass die Täter den Bauzaun zur Baustelle gewaltsam entfernt hatten und sich so Zutritt zum Gelände verschafft haben. Dort hatten sie das Kabel auf ihr Fahrzeug umgeladen und letztlich abtransportiert. Am Tatort konnten Spuren gesichert werden, die nun kriminaltechnisch ausgewertet werden.
Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet und sucht hierzu nach Zeugen.
Hinweise zu dem Diebstahl können unter der Telefonnummer 069/130145 1103 der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet werden

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen