▷ BPOL-F: Rezeptfälscher im Hauptbahnhof festgenommen

[ad_1]

24.11.2021 – 14:00

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Frankfurt am Main (ots)

Am Dienstagmorgen wurde im Frankfurter Hauptbahnhof ein 35-jähriger Mann aus Dreieich festgenommen, der in einer Apotheke ein gefälschtes Rezept einlösen wollte, um damit verschreibungspflichtige Tabletten zu bekommen. Die Mitarbeiterin der Apotheke hatte bei dem vorgelegten Rezept Unregelmäßigkeiten festgestellt und die Bundespolizei verständigt.
So konnte der Mann, gegen 10 Uhr, von einer Streife der Bundespolizei festgenommen und zur Wache gebracht werden.
Dort konnte der Verdacht, den die Mitarbeiterin der Apotheke geäußert hatte, bestätigt werden und das Rezept stellt sich als Totalfälschung heraus.
Das Rezept wurde sichergestellt und gegen den 35-Jährigen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Danach wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen