▷ BPOL-KS: Bundespolizei beendet Ausflug eines 15-Jährigen

[ad_1]

20.12.2021 – 14:39

Bundespolizeiinspektion Kassel

Kassel / Landkreis Kassel (ots)

Beim Zigaretten holen im Kasseler Hauptbahnhof endete am vergangenen Samstagmittag (18.12.) der Ausflug eines 15-Jährigen aus dem Landkreis Kassel.
Beamte der Bundespolizei wurden auf den Schüler aufmerksam und kontrollierten den Jugendlichen.

Mit dem Personalausweis der Mutter unterwegs

Bei dem 15-Jährigen fanden die Bundespolizisten den Personalausweis der Mutter. Hiermit wollte er sich Zigaretten kaufen, erzählte er den Bundespolizisten.

Nach Rücksprache mit den Erziehungsberechtigten stellte sich heraus, dass der Teenager seit einem Tag nicht mehr nach Hause gekommen war und von den Eltern bereits vermisst wurde.

Nach der Identitätsverstellung übergaben die Bundespolizisten den 15-Jährigen an sein Elternhaus.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 – 1011; Mobil: 0175/90 28 384
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen