▷ BPOL-KS: Fausthiebe im Zug – Musik zu laut

Quelle: Pixabay.com / Foto: RayMediaGroup

[ad_1]

07.02.2022 – 15:33

Bundespolizeiinspektion Kassel

Langgöns (Landkreis Gießen) (ots)

Opfer einer Gewaltattacke wurde am vergangenen Samstag (5.2.) ein 28-Jähriger aus Hamburg während der Zugfahrt von Frankfurt nach Gießen. Drei Jugendliche im Alter von 14 und 16 Jahren gelten als tatverdächtig.

Die Teenager sollen den 28-Jährigen beleidigt und mit Faustschlägen verletzt haben. Der Mann erlitt dabei leichte Verletzungen im Gesicht.

Musik war zu laut

Der Hamburger hatte sich zuvor über die laute Musik der Jugendlichen beschwert. Dies war offensichtlich der Grund für den Übergriff.

Nach Ankunft in der Universitätsstadt musste das Trio die Beamten vom Bundespolizeirevier Gießen zur Wache begleiten.
Alle drei standen unter erheblichem Alkoholeinfluss. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden die Teenager an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 – 1011; Mobil: 0175/90 28 384
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen