▷ BPOLI EBB: Gefälschte Plaketten und keinen Führerschein

[ad_1]

28.10.2021 – 11:00

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Bautzen (ots)

Während ihrer Streifentätigkeit auf der BAB 4, in Fahrtrichtung Dresden geriet ein PKW Renault ins Visier von Bundespolizisten.

Bei der Überprüfung der angebrachten deutschen Kennzeichen kam heraus, dass der Renault seit August 2021 außer Betrieb gesetzt ist.

Der PKW wurde am Rastplatz Oberlausitz Nord kontrolliert und dabei festgestellt, dass die auf dem Kennzeichen angebrachten Zulassungs – und TÜV Plaketten gefälscht waren.
Des Weiteren war der 32-jährige polnische Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Er muss sich nun wegen Urkundenfälschung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Die weitere Bearbeitung hat die Autobahnpolizei Bautzen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen