▷ BPOLI EBB: Georgier weißt sich mit Handyfoto seines Passes aus

[ad_1]

16.11.2021 – 12:40

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Zittau (ots)

Bundespolizisten stoppten am Abend des 15.11.2021 auf der B 178n bei Zittau einen aus Polen eingereisten Skoda Fabia. Einer der Insassen hatte Probleme mit seinem Reisepass.

Während der Kontrolle der beiden 25- und 31-jährigen Männer um 22:25 Uhr händigten sie ihre georgischen Reisepässe aus. Der des 31-Jährigen war aber laut Fahndungsbestand für ungültig erklärt worden. Auch das Foto eines weiteren auf ihn ausgestellten Reisepass im Handy half nicht weiter. Eine Reisedokument muss im Original mitgeführt werden. Und somit hatte er kein gültiges Grenzübertrittsdokument dabei.

Damit handelte sich der Georgier eine Strafanzeige wegen der unerlaubten Einreise und wegen des unerlaubten Aufenthaltes ein. Er musste mit zur Dienststelle und soll heute zurückgeschoben werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0175 9029565
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen