▷ BPOLI EBB: Mokickdieb gestellt

[ad_1]

21.12.2021 – 12:00

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Zittau (ots)

Polizisten der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz stellten am gestrigen Montag, den 20. Dezember 2021 gegen 15:20 Uhr in Zittau einen Mokickdieb.

Die Polizisten wollten den polizeibekannten 40-jährigen Deutschen auf der Lisa-Tetzner-Straße kontrollieren, als dieser Gas gab und sich mit dem kurz zuvor gestohlenen Mokick davonmachte.

Nach kurzer Flucht über mehrere Straßen und Grundstücke ließ er das Mokick fallen, setzte seine Flucht zu Fuß fort, konnte aber durch die nacheilenden Polizisten gestellt werden.

Nun muss sich der Mann wegen Besonders schwerem Fall des Diebstahls und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.
Die weiteren Ermittlungen hat die Landespolizei Zittau übernommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen