▷ BPOLI EF: Körperverletzung zum Nachteil der eigenen Lebenspartnerin

[ad_1]

01.11.2021 – 16:11

Bundespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt, Erfurt Hauptbahnhof (ots)

Die Bundespolizeiinspektion Erfurt wurde in den frühen Stunden des Samstagmorgens darüber in Kenntnis gesetzt, dass es im Bereich des Hauptbahnhofes zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen ist.

In der Unterführung angekommen, stellten die eintreffenden Streifen eine verletzte Frau fest. Diese wies eine Platzwunde am Kopf auf. Die rumänische Staatsangehörige konnte sich auf Grund fehlender Sprachkenntnisse nicht eindeutig äußern. Durch einen vor Ort befindlichen Zeugen konnte jedoch der vermeintliche Täter im Rahmen der Nahbereichsfahndung ausfindig gemacht werden. Wie sich herausstellte, handelte es sich um den Partner der Geschädigten. Dieser muss sich nun strafrechtlich wegen Körperverletzung verantworten.

Die Gründe für die handfeste Auseinandersetzung blieben schlussendlich offen.

Die verletzte Frau musste durch den hinzugezogenen Rettungsdienst medizinisch versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Telefon: 0361/ 65983 – 0
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-3-jaehrige-madeleine-mccann-am-03-05-2007-in-praia-da-luz-portugal-mordverdacht-zeugen-gesucht/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen