▷ FW Dinslaken: Aufmerksame Nachbarn hören ausgelösten Heimrauchmelder

11.12.2021 – 17:49

Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots)

Heute Mittag gegen 14:40 Uhr rückte die Feuerwehr Dinslaken zur Küpperstraße aufgrund eines ausgelösten Heimrauchmelders aus. Diesen hatten vorher aufmerksame Nachbarn gehört und die Feuerwehr mittels der Notrufnummer 112 alarmiert. Zum Glück konnten die eingesetzten Einsatzkräfte kurz nach dem Eintreffen Entwarnung geben. Durch die Feuerwehr mussten lediglich Lüftungsmaßnahmen durchgeführt werden. Nach 40 Minuten war der Einsatz beendet und die alarmierten Einheiten Hauptwache und Hiesfeld konnten zu ihren Standorten einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen