▷ FW-EN: Unterstützung für den Rettungsdienst

[ad_1]

15.12.2021 – 16:09

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde gestern um 23:11 Uhr die Löscheinheit Alt-Wetter alarmiert.

In der Straße Am Obergraben war es in einem Wohnhaus zu einem akuten, medizinischen Notfall gekommen. Laut Einsatzmeldung sollte der betroffene Bewohner die Eingangstür nicht mehr selbstständig öffnen können. Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich dieses zum Glück aber nicht, der Bewohner hatte die Tür bereits geöffnet.
Er wurde durch den mitausgerückten Feuerwehrarzt und weitere Feuerwehrkräfte vor Ort sofort erstversorgt und anschließend an den mittlerweile eingetroffenen Rettungsdienst übergeben. Weitere Tätigkeiten durch die Feuerwehr waren nicht nötig. Der Einsatz konnte somit nach ca. einer Stunde beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Thomas Schuckert
Telefon: 02335-840730
E-Mail: thomas.schuckert@stadt-wetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen