▷ FW-EN: Unterstützung Rettungsdienst und überschwemmte Fahrbahn

[ad_1]

01.11.2021 – 08:48

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Das Einsatzaufkommen an Halloween den 31.10.2021 war für die Feuerwehr Ennepetal recht überschaubar.

Insgesamt musste die Feuerwehr Ennepetal am späten Abend zwei mal zur Unterstützung des Rettungsdienst ausrücken und einmal zu einem technische Hilfe Einsatz.

Das erste mal ging es gegen 20:30 Uhr in Richtung Röthelteich zu einem sog. First Responder Einsatz, bei dem die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienst Erstmaßnahmen ergreift.

Ein weiteres mal mussten die Kräfte der Hauptwache dann um 23:50 Uhr ausrücken. Dort wurden auch Erstmaßnahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienst ergriffen.

Um 22:09 Uhr meldete ein besorgter Bürger der Feuerwehr Ennepetal eine Überschwemmung der Fahrbahn im Bereich der Loherstraße / Friederichstraße. Vor Ort konnte die Ursache der Überschwemmung schnell ausfindig gemacht werden. Verdreckte Kanaleinläufe verhinderten das Abfließen des Wasser. Diese wurden geöffnet und gereinigt. Somit endete der Einsatz für die Feuerwehr um 22:33 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen