▷ FW-EN: Wetter – Brandmeldealarm in Gemeinschaftsgrundschule

[ad_1]

05.01.2022 – 15:49

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Volmarstein und der Tagesdienst wurden heute Nachmittag um 14:48 Uhr zu einem Brandmeldealarm in der Gemeinschaftsgrundschule Volmarstein alarmiert. Vier Minuten nach der Alarmierung war das erste Fahrzeug schon vor Ort. Durch den Einsatzleiter konnte festgestellt werden, dass ein Rauchmelder im Bereich des offenen Ganztages, aufgrund von Bauarbeiten, ausgelöst hatte. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen und die ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnten nach 15 Minuten den Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen