▷ FW-EN: Wetter – Brandnachschau

FW-EN: Wetter - Brandnachschau

[ad_1]

06.09.2021 – 13:13

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandnachschau

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde um 11:19 Uhr zu einer Brandnachschau in der Wilhelmstraße alarmiert. Hier war es zu einer Rauchentwicklung im Bereich der Auspuffanlage eines Lkws gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war noch eine minimale Rauchentwicklung im Bereich der Batterien des Fahrzeuges festzustellen. Mithilfe der Wärmebildkamera wurde das Batteriefach kontrolliert. Erhöhte Temperaturen konnten hier nicht festgestellt werden. In Absprache mit dem Besitzer des Fahrzeuges wurden die Batterien ausgebaut und die weitere Nutzung des Fahrzeuges untersagt. Für den Ausbau des Fahrzeuges musste durch eine Einsatzkraft eine Flex und die Säbelsäge eingesetzt werden. Die sechs eingesetzten Einsatzkräfte konnten den Einsatz nach einer Stunde beenden.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung „Feuerwehr Wetter (Ruhr)“ gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen