▷ LPI-EF: Fahradfahrer verletzt sich schwer

[ad_1]

31.10.2021 – 05:31

Landespolizeiinspektion Erfurt

Bachra (ots)

Am 31.10.2021 gegen 00:00 Uhr befährt ein 62 Jähriger mit seinem Fahrrad den Finnebahn-Radweg zwischen Schafau und Bachra.
Auf halben Weg kommt er aus ungeklärter Ursache zu Fall und verletzt sich dabei sehr schwer.
Die Rettungsmaßnahmen gestalteten sich sehr schwer, konnten aber durch die Rettungskräfte in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr realisiert werden. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Sömmerda verbracht und von dort mit einem Hubschrauber nach Leipzig geflogen.
Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. (wo)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen