▷ POL-AC: Tödlicher Arbeitsunfall | Presseportal

[ad_1]

17.11.2021 – 08:37

Polizei Aachen

Aachen (ots)

Ein 53-jähriger Mann ist gestern Nachmittag (16.11.2021, 14.30 Uhr) auf einem Firmengelände in der Jülicher Straße ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Mann bei Kranarbeiten eingeklemmt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und erlag dort wenig später seinen schweren Verletzungen. Das Amt für Arbeitsschutz der Bezirksregierung ermittelt nun zu den genauen Umständen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen