▷ POL-COE: Coesfeld, Bahnweg/ Täterbeschreibung nach Kennzeichen-Diebstahl

[ad_1]

17.11.2021 – 09:18

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein Zeuge hat am Dienstag (16.11.21) einen Kennzeichen-Diebstahl am Bahnweg beobachtet. Gegen 15.55 Uhr montierte der mutmaßliche Täter diese von einem grauen Opel Corsa ab.

Der Tatverdächtige soll 18-20 Jahre alt und zwischen 1,80 Meter – 1,85 Meter groß sein. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke. Seine schwarze Mund-Nasen-Maske war bis unter die Augen gezogen. Er hatte eine dunkle Hose an und trug eine braune Sonnenbrille.

Die Polizei in Coesfeld bittet unter 02541-140 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen