▷ POL-HAM: 13-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

[ad_1]

29.10.2021 – 22:37

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Süden (ots)

Schwer verletzt wurde am Freitag, 29.10.2021, ein 13-jähriger Radfahrer, als er gegen 13.20 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Werler Straße, unweit der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße, stürzte. Er befuhr die Werler Straße in Fahrtrichtung Norden und kam ihn Höhe einer Verkehrsinsel ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.(mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen