▷ POL-HAM: 87-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

[ad_1]

29.10.2021 – 00:01

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Leicht verletzt wurde ein 87-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Wambelner Straße am Donnerstag, 28. Oktober. Gegen 14.30 Uhr befuhr der 87-Jährige die Wambelner Straße Richtung Rhynern und beabsichtigte an der Einmündung Kettermannweg nach links abzubiegen. Ein 58-jähriger Motorradfahrer wollte den Radfahrer links überholen und stieß mit diesem zusammen. Der Radfahrer wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen