▷ POL-MI: Betrunkener Autofahrer landet vor einem Baum

Quelle: Pixabay.com

[ad_1]

01.11.2021 – 08:11

Polizei Minden-Lübbecke

Porta Westfalica (ots)

Am frühen Freitagmorgen, gegen 04:00 Uhr befuhr ein 33-jähriger Portaner mit seinem Mercedes-Kombi die Hausberger Straße in Fahrtrichtung Neesen. Dabei kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke, einer Richtungstafel und letztlich mit einem Baum. Der 33-Jährige wurde dadurch leicht verletzt. Die Ursache für den Unfall war schnell gefunden, der 33-Jährige war alkoholisiert gefahren. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde polizeilich sichergestellt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen